~LA GRAFIKSCHOPE~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~LA GRAFIKSCHOPE~

    Hallo auf meinen GRAFIKSCHOPE,

    Hier sind meine Beispiele:




    Meine Preise sind:
    Signaturen: 3k
    Avatare : 1k
    Wallpapers: 10k
    Logos: Zurzeit Ausverkauft




    Vorlage:
    Name:
    Farbe:
    Sonderwünsche: (Keine GiF´s)
    Bilder:






    Freue mich auf eure Bestellungen
    -Josh

    Mit Freundlichen Grüßen,
    [Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2017/06/17/Signatur.png]
  • Deine oder was hast du mittlerweile mal stunden bei Example genommen oder was das was du früher für mich gemacht hast sieht 100 % schlechter aus als die von Example früher


    So was ist einfach billig das könnte ich sogar oder besser achja was deine anderen Sachen angeht das von Lallule ist aus dem Internet und eine Schrift drüber geklatscht (edit! Und vermutlich nur Schwarzweißfilter drüber)


    Gegen das Rifa teil kann ich nichts sagen ist gut gemacht!


    Aber was gegen mich und meinen Style was sagen ich mache es halt mit einem älterem Photoshop.


    MFG
    De JenGsta


    Josh
    Mit Freundlichen Grüßen,
    [Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2017/06/17/Signatur.png]
  • Josh schrieb:

    Deine oder was hast du mittlerweile mal stunden bei Example genommen oder was das was du früher für mich gemacht hast sieht 100 % schlechter aus als die von Example früher

    Ich verstehe den Aufbau deines Satzes nicht aber ich denke ich weiß was du meinst.
    Was ich aber nicht ganz verstehe ist was das ganze hier mit Example zutuhen hat?
    Ich beschäftige mich selber mit Photoshop und nehme keine "Stunden" bei irgendjemanden um irgendetwas zu lernen.

    Josh schrieb:

    So was ist einfach billig das könnte ich sogar oder besser achja was deine anderen Sachen angeht das von Lallule ist aus dem Internet und eine Schrift drüber geklatscht (edit! Und vermutlich nur Schwarzweißfilter drüber)

    Was du mit "sowas ist einfach billig" meinst verstehe ich auch nicht ganz, ich biete kostenlose Grafiken, die einen modernen und ansprechenden Stil haben sollen.
    Zu der Signatur von lalule, er wollte so eine Signatur damals haben und auch einen eher simplen Stil anstatt einen Glitch Effekt oder sonstiges Rauch oder Partikel Effekte den mir ging / geht es darum das es letztendlich dem User, dem ich das erstelle auch gefallen soll weshalb ich auch öfters mehrere Versionen von einer einzelnen Grafik anbiete.
    Um dir mal zu sagen was ich gemacht habe es war keine wirklich schwere Arbeit aber es war mehr als nur einen Schwarzweiß Filter rüber zu legen das würde man auch erkennen wenn man sich meine Siganturen richtig anschaut.
    Wenn du willst kann ich dir genauer erklären wie so etwas funktioniert aber ich denke das es sowas auch auf Youtube gibt. ; )

    Josh schrieb:

    Aber was gegen mich und meinen Style was sagen ich mache es halt mit einem älterem Photoshop.

    Ist für mich eine ziemlich schlechte ausrede da es für jede Photoshop Version mehr als genug Videos gibt und die Versionen sich untereinander auch nicht sehr stark verändern.

    Du sagtest ja das ich nur irgendwelche Bilder aus dem Internet nehme und sie dann "raufklatsche", erwartest du jetzt bsw. mal bei der slizzex Signatur ehrlich das ich mit einer Full HD Kamera in einen Zoo fahre der Löwe sich neben mich stellt und ich dann von ihm, von der Seite ein Bild mache?
    Ich nehme meine Bilder von bestimmten Seiten wo es freigegeben ist diese Bilder zu benutzen.
    Zum einen solltest du deine Grafiken deshalb selber erst einmal anschauen da, da es ganz offensichtlich ebenfalls Material aus dem Internet ist wobei ich nicht einmal weiß ob die Wallpaper urheberrechtlich geschütztes Material ist, aber darum geht es ja auch nicht.

    Anstatt Kritik entgegen zu nehmen versuchst du mich indirekt zu beleidigen was mMn. nicht geht.

    MfG